Über uns

Über uns

loqio ist ein junges Start-Up-Unternehmen mit dem Fokus auf die telefonische Neukundengewinnung. Gleichermaßen beschäftigen wir uns jedoch auch mit dem Einkauf entsprechender Adressen und flankierenden Maßnahmen im Direktmarketing.

Unser Ziel ist es, den öden Beigeschmack des Wortes "Callcenter" abzuschütteln und einerseits unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis liefern, andererseits beim kontaktierten Kunden ein positives Erlebnis zu hinterlassen. Wir möchten durch flexible Schulungsmaßnahmen, guten Ideen und Spaß am Vertrieb die Neukundengewinnung 2.0 gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Auftraggebern gestalten. 

Maßgeschneiderte Kampagnen und eine flexible Arbeitseinstellung ermöglichen es uns, schnell auf neue Bedürfnisse einzugehen und gemeinsame Ziele zu erreichen.