Daniel Jeruszkat

Daniel Jeruszkat ist Projektleiter für den Bereich B2B und leitet den Innenstadt-Standort der loqio GmbH.

Ausbildung zum Bürokaufmann bei der deutschen Bundeswehr

07.2012

Direkt nach Abschluss seines Abiturs zog es Daniel Jeruszkat zur Bundeswehr. Er entschied sich bewusst für die Marine und die Stationierung auf einer Seegehenden Einheit um dort abseits des „normalen“ Arbeitsalltages neue Grenzen und Möglichkeiten kennenzulernen. Neben der Ausbildung von Bürokaufmännischen Tätigkeiten waren seine Ziele, Disziplin und Führungsqualitäten zu erlernen.

Neue Herausforderung und Ziele

07.2014

Schnell setzte Daniel Jeruszkat das erlernte um und leitete an Bord sein eigenes kleines Büro. Ab diesem Zeitpunkt realisierte er, dass er nach seiner Bundeswehr Zeit in der freien Wirtschaft höher hinaus möchte um genau diese erlernten Qualitäten optimal zu nutzen.

Auslandsaufenthalt

10.2016

Daniel Jeruszkat ist bei der Marine viel um die Welt gekommen. Jedoch war der Durst nach fremden Orten und Kulturen noch lange nicht gestillt. Einmal um den Globus gereist entwickelte sich dort seine Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit, die ihn heute ausmacht.

Start bei der loqio GmbH

10.2017

Im Oktober 2017 begann Daniel Jeruszkat mit seiner Arbeit für die loqio GmbH. Zunächst als Sales Agent um nach der Bundeswehr eine Orientierung für die Zukunft zu finden. Nach anfänglicher Startschwierigkeiten in einem ungewohnten neuem Arbeitsumfeld, fand er jedoch seine Stärken im B2B Vertrieb.

Aufstieg zum Assistenz Teamleiter und Standortleiter

02.2018

Der wachsende B2B Vertrieb eröffnete neue Wege, sodass Herr Jeruszkat mehr Aufgaben übernahm. Er unterstützte Herrn Thun mit der Führung des Teams und fungierte als direkter Ansprechpartner für seine Kollegen. Nach Eröffnung des zweiten Standortes der loqio GmbH übernahm Herr Jeruszkat hier die Verantwortung und leitet seitdem diesen. Hier zeigten sich die Vorteile, die Herr Jeruszkat während seiner Bundeswehr Zeit erlernte.

Erweiterung der Aufgaben im B2B Bereich

08.2018

Die stetig wachsende loqio GmbH machte es nun Herrn Jeruszkat möglich weiter mit dem Unternehmen zu wachsen. Er wurde immer mehr in die inneren Prozesse des B2B Vertriebs vertraut gemacht und übernahm in Folge dessen die Aufgaben der Projektleitung.