Poroshat Bakhtiari

Poroshat Bakhtiari ist Projektleiterin im Energie-Bereich (B2C) für die loqio GmbH und unterstützt den Vertrieb von Neukunden. 

Erster Kontakt zum Telemarketing

07.2012

Angefangen als Sales Agent hat Frau Bakhtiari erste Erfahrungen im Callcenter gesammelt und ihre Affinität zum Vertrieb entdeckt. Hier konnte sie Erfahrungen mit diversen Versicherungs- und Verlagsprodukten sammeln.

Aufstieg zum Teamleiter

07.2014

Durch ihre Arbeit und ihr vertriebliches Geschick wurde Frau Bakhtiari zum Teamleiter, besonders im Segment Energie für Privatkunden, befördert. Dort konnte sie innerhalb kürzester Zeit durch ihr Feingefühl und ihre Auffassungsgabe das neu gegründete Team erfolgreich auf- und ausbauen.

Start bei der loqio GmbH

05.2017

Im Mai 2017 entschied sich Frau Bakhtiari Herrn Röder im Aufbau der loqio GmbH zu unterstützen und ihre gesammelte Erfahrung in das Unternehmen zu integrieren.

Aufstieg zum Teamleiter

06.2018

Durch ihre Erfahrung und ihre Expertise konnte sie maßgeblich zum Aufbau des jungen Start-Ups beitragen und hat ihr Team erfolgreich ausgebaut.

Erweiterungen der Aufgaben in der Projektleitung

07.2018

Zusätzlich Übernahm Frau Bakhtiari durch das schnelle Wachstum ihres Teams weitere Aufgaben im Bereich des Controllings wahr und ist derzeit in der Projektleitung tätig.